Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Lieferung

Infos zur Lieferung einer Luftkernmatratze aus dem Hause Dynaglobe

Wir liefern kostenfrei innerhalb Deutschlands sowie europa- und weltweit! Die genauen Preise für den Versand außerhalb Deutschlands erfahren Sie auf Anfrage. Die Lieferung einer Luftkernmatratze erfolgt per Spedition oder durch Selbstanlieferung (je nach Vereinbarung) und dauert ca. drei bis vier Wochen (saisonale Abweichungen sind möglich). Den genauen Lieferpreis erfahren Sie bei der Angebotserstellung. Auch Überlängen und Sondergrößen sind auf Anfrage lieferbar – hierfür kann die Lieferzeit ein wenig länger dauern.
 

Lieferung nach Absprache

Bevor die Spedition bei Ihnen klingelt, erhalten Sie einen Liefertermin genannt, damit Sie sich auf den Empfang einstellen können. Zusätzlich planen wir ein begleitendes Telefonat, in welchem wir Sie bei dem Ein- und Aufbau in Ihr bestehendes Bettgestell unterstützen. Die Anlieferung durch die Spedition erfolgt bis zur Bordsteinkante der von Ihnen genannten Adresse. Auch eine Lieferung durch die Spedition bis ins Schlafzimmer ist möglich. Auf Wunsch liefern wir persönlich, führen den Ein- und Aufbau sowie die Ersteinstellung durch. Der Lieferpreis richtet sich nach dem Aufwand – bitte im Vorfeld erfragen.
 

Was Sie zu unserer Transportversicherung wissen sollten

Glücklicherweise kommen Transportschäden nur äußerst selten vor. Sollte es ausgerechnet bei Ihrer Bestellung doch einmal zu einem Transportschaden kommen, können wir Ihnen versichern, dass sich jedes Paket, dass die Dynaglobe®-Produktion verlässt, unter dem Schutz einer Transportversicherung befindet.

Folgende Auflagen müssen von Ihnen erfüllt werden, damit ein Transportschaden während der Lieferung ganz sicher von der Versicherung übernommen wird:

  1. Nehmen Sie das Paket nur unter Vorbehalt an, wenn ein Paket aus unserem Haus äußerlichen Schaden aufweist.
  2. Machen Sie sofort ein Foto vom beschädigten Karton. Öffnen Sie den Karton erst im nächsten Schritt und fotografieren Sie dann das Produkt.
  3. Melden Sie uns einen Transportschaden bitte immer so schnell wie möglich und legen Sie Fotos bei.